Ansbach Ink Tattoo und Piercing

Kunst geht unter die Haut

Ab  11.05.2020 ist unser Studio wieder geöffnet..!!

Herzlich Willkommen bei...Ansbach Ink Tattoo und Piercing

Wir sind seit 1999 in Ansbach ansässig. In unseren Studio werden alle Arten (Tribals, Maori , Dotwork , Cover-Up , Watercolor , Blackwork , Oldschool , Newschool , Neotraditional , Schriften.. etc.) von Tattoos gestochen und auch alte Tattoos werden wieder aufgefrischt..!

Wir verwenden bei der Arbeit die Modernsten Tattoo Maschinen..,Tattoonadeln und Farben die den Richtlinien der Kosmetik Verordnung unterliegen.

Bei den Piercings werden  für uns nur ästhetisch verantwortbare  Piercings gestochen. Ausserdem haben wir eine grosse Anzahl an Piercingschmuck in unseren Vitrinen zur Auswahl .

Kommt doch einmal zu einen unverbindlichen Beratungsgespräch vorbei. Wir haben eine reichhaltige Auswahl an Vorlagen oder ihr bringt eure eigene Vorlage und Ideen mit.

Also bis bald




 

Wann kann ich zum Besprechen vorbeikomm

Du darfst jederzeit ohne einen Termin im Studio, zu den gewohnten Öffnungszeiten, vorbeikommen. Am besten ein paar Ideen/Bilder mitbringen, so dass man eine grobe Vorstellung bekommen was du möchtest....:)


Wie kann ich einen Termin ausmachen?
Termine machen wir nur vor Ort gegen eine Anzahlung. Wenn du weiter weg wohnst (ab ca. 100 km) kannst du dir gerne telefonisch weitere Informationen einholen.


Wie schaut es mit den Kosten aus?
Kosten werden ausschließlich im Studio  besprochen....:?

 


Wie lange sind die Wartezeiten?
Kommt natürlich immer auf das Motiv an . Einfach direkt im Studio mit ein paar Bildern/Ideen vorbeikommen und dann schauen wir, wann was möglich ist.


 Macht Ihr auch Maori, Schriftzüge, Aquarell, Trible, Cover up  usw.....?
Ja, machen wir....... wir stellen sich voll auf deine Wünsche ein...:)


 Hast du noch Fragen ? Dann kontaktiere uns per  tel....whatsapp....e-mail...facebook.....oder komm einfach persönlich bei uns voebei....:)

Also bis bald....das Ansbach Ink Team